Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uhu neuer blogeintreg!!!!

hallohallo!

es ist eine viel viel spätere zeit in meinem kurzen leben angebrochen, die oberstufe, also besser gesagt bin ich fast fertig mit der 11 und freue mich wie bolle auf die sommerferien, in denen ich immer noch nichts vorhabe... ausser vielleicht ne campingtour. und mein englischer cousin kommt! ich kann mich immer noch zu einem glücklichen teil eines pärchens zählen! und ich hab rigeros meine haare gekürzt! tralila

11.6.08 18:27


blubiblubblub

hallöle ihr imaginären leser!

da ich grade eine freistunde habe und eigentlich irgendetwas geistreiches in eine powerpointpräsentation über "the creation of adam" von michelangelo einbauen sollte, habe ich beschlossen meinen lange vernachlässigten blog wieder auferzustehen zu lassen.

da ich ihn nun schon so lange vernachlässigt habe, steht die frage im raum, was mir wohl so in der letzten Zeit (öhm das letzte viertel jahr??) na ja fangen wir einfach mit dem beginn des neuen schuljahres an. oberstufe!!! wohoho, ok ganz so toll auch nicht, eigentlich eher langweilig. z.B. deutsch: erst schreiben wir unsere lesebiographie (mein erstes buch war... (insert buchname... in christians fall das buch vom kleinen brüllbär^^)), dann reden wir drei stunden lang über metaphern, dann eine stunde lang über vergleiche und dann fällt unserer minderbemittelten deutschlehrerin auf, dass es ja die letzte stunde vor der klausur war. hups, da kriegen wir doch gleichmal seitenlange interpretationen auf. dafür sind spanisch und französisch sehr toll. die meisten leute in meinen hauptfächerkursen sind ja sowieso eher dumm (was bedeutet gloves??) und die realschüler schießen ja eh den vogel ab: "aber fische sind doch tiere!!! oder? ich überleg grad." dann habe ich in meinem philosophiekurs auch noch eine die vögeln als hobby ansieht und so geistreiche beiträge von sich gibt wie "dreizehn ist eine unglückszahl, warum ist dreizehn eine unglückszahl?" nun aber genug gelästert, was gibts noch? eigentlich nicht viel. hab defend your castle für mich entdeckt, was ich auch gleich noch schön spielen werde, bis ich mit meinem liebsten schwimmen gehe. außerdem war ich am ersten september auf dem FEAR&FURY-FESTIVAL, da mein freund so dumm war, den rucksack mit den eintrittskarten am zaun stehen zu lassen, als wir ins auto gestiegen sind, mussten wir noch mal zurückfahren. aufgrund dessen haben wir dann auch die heideroosjes verpasst. egal ignite haben wir noch gesehen und das war (jedenfalls für mich) auch die hauptsache (während der pöbel anscheinend für die lokalmatadore gekommen zu sein schien). von millencolin war ich etwas enttäuscht, die performance hatte nicht so viel power. hab btw ein tolles neues bandshirt erstanden (and who sticks to the hardcore??).

das wäre es dann au revoir! 

12.9.07 10:16


sommerferienrückblick

hab zwei wochen alleine zu hause gegammelt dann eine woche mit chris verbracht und mit nele und nethal ins kino gegangen (oceans 13) und dann eine woche lang am strand von rügen gelegen (mit meiner familie) und dann zehn tage lang mit christian bei seiner schwester in lübeck gewesen.

was haben wir da gemacht?

-7 dvds "battlestar galaktika" geguckt

-durch Lübeck gelaufen

-zur travemünder woche gefahren (ein sehr idiotisches sauf und fress fest, aber es gab gratis soyajoghurt, genannt yofu (worüber ich mich immer noch freue))

-und am travemünder strand gezeltet, was total toll war!!!!! sonnenaufgang am strand usw wunderschön!!! und es waren ein haufen kaninchen da und eine schwalbenkolonie an der klippe. total romantisch, hätte ich nachts nicht so schiss im zelt bekommen und mir messermörder vorgestellt die vorm zelt lauern. und morgens hatten wir schiss, dass das ordnungsamt kommt, es hat auch noch ein wagen direkt vor dem zelt gehalten!! als der weg war, sind wir abgehauen.

-und in den kletterpark gegangen

 

fazit: war toll!!!

3.8.07 14:13


es ist mal wieder soweit... ich blogge

hallöle! ich blogge mal wieder. grade merke ich, dass diese seite schon über ein jahr existiert!!! yiha!

war inzwischen auf zwei nennenswerten konzerten: reel big fish und nosliw. beide extrem cool, aber keinen bock, was drüber zu schreiben. ich hatte ne polin zu gast. das ware aber eher ne arschgeige. und danach war neles und meine austauschschülerin aus amerika hier!!! ich hab mich sooo gefreut und es war echt hammer. wir waren zusammen auf der glücklichparty und haben einen barbecue mit übernachten auf dem hof von neles oma veranstaltet. das waren für mich die zwei highlights. aber auch ansonsten war es extrem cool. wie eine großes übernachtungsparty mit ner freundin. aber war auch superanstrengend. der abschied war dann ziemlich hart und ich hoffe so sehr, sie nochmal wieder zu sehen und zwar bald!!! so okay, nun zu dieser woche. ich hab nihcts zu tun!!! christian und alle anderen sind einfach weggefahren!!! gemein!!! na ja dafür habe ich mir in diesen zwei wochen ein strenges fitnessprogramm vorgenommen. war gestern morgen auch schon joggen. heute abend geh ich nochmal (wenn bis dahin der regen aufgehört hat). außerdem war ich schon bei meinen großeltern und hab mit ihnen menschärgerdichnicht gespielt. das wars bye

25.6.07 14:00


bloggiebloggie2

aloah!

ich höre grade "einmal im monat überkommt es mich, dann kaufe ich 60 kilo hackfleisch....ich forme mir daraus eine frau..." ibah. da doch lieber... irgendwas anderes...

alle abschlussprüfungen sind geschrieben!!!! jiha! war jetzt nicht sooo besonders schwer... hab spiderman3 im kino gesehen. und heute gehts zu chrissi beim italiener essen das wird toll (ja... er hat mich eingeladen=P)hehe. sonst war mein leben zwar wie immer stressig aber gleichzeitig nicht sooo aufregend. doch warte mal: ich wurde von ner party geschmissen!!! bevor sie anfing. Grund: leider unbekannt, aber es lag bestimmt nicht an mir sondern an heiler oder chrissi (wahrscheinlich ersterer, jedenfalls wurde er nochmal ordentlich angemacht). und ich war mit meiner familie wandern!!!das war toll, schliesslich war christian dabei. auch sonst viel viel zeit mit ihm verbracht. vielleicht zu viel. in kunst malen wir jetzt augen... uwah. so. das wars. ausser, das iis auch noch wichtig: hab ein neues lieblingsessen: kandierten walnüsse! jetzt aber tschüssi

PS: dienstag skakonzert: reel big fish

4.5.07 14:56


bloggie bloggie

so. nachdem ich den beinahe tödlichen angriff eines heute morgen in bio-chemie zerspringenden erlemeyerkolbens knapp entkommen bin, dachte ich "das ist ein zeichen!!!! gott will, dass ich wieder einen blogeintrag schreibe!!!" ich hab diese woche eig nicht viel gemacht, aber irgendwie wars doch stressig... schule sag ich nur, übermorgen die erste abschlussprüfung (in deutsch). letzte deutscharbeit hatte ich ne eins minus hehe. war bei rock amrettungsring (u.a.mit dog houze, muted und noselip) danach bei chris übernachtet. bei chris gewesen, im naturschutzgebiet rumgelatscht... meine eltern geärgert usw. ausserdem hand abegegeben (jo das verstehen nur insider hehe). und heute kommt mein nerviger freund schon wieder^^ ist ja unmöglich hier^^. so das wars!

frage des eintrags: warum sind manche leute so arrogant und zickig, dass sie unausstehlich sind?? (und das obwohl sie volljährig sind...seufz)

25.4.07 14:49


risie againstie (gott hört sich das bescheuert an)

irgendein netter mensch hat das konzert aufgenommen und online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=PKeiLlcGVNE

http://www.youtube.com/watch?v=gth0Hi76sLQ

leide rkommt die geile stimme im video nicht so gut zur geltung, aber da kann man nichts machen... live hört sie sich noch besser an als auf den studioaufnahmen (nur so zur info)

16.4.07 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung