Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag (langsam bin ich genervt)

ich versuche jetzt seit 10 beschissenen minuten mich in meinem eigenen webblog einzutragen was verdammt mache ich falsch?
5.6.06 20:11


wuhu es hat geklappt!!!

5.6.06 20:13


ich orbier nur was aus, nele

ok ma gucken ob das jetzt durch nen passwort geschützt wird
6.6.06 11:21


fröne des faulen des lebens

es ist dienstags morgen. eigentlich hätte ich da noch ein paar hausaufgaben zu erledigen, aber was soll's. morgen eh nur profamilia. aber donnerstag: erdkundeheft wird eingesammelt, geschichtstest und die anderen hausaufgaben müssen auch gemacht sein. kotz. hier stellen sich meine zwei persönlichkeiten dar, ich bin zu tiefst gespalten(argh! ich schreibe nur schrott!), die eine sagt: mach die sachen jetzt, wo du nichts zu tun hast, daraufhin die andere:na und, man kann doch mal einfach nur faul sein und nichts tun, sei doch mal etwas vorausschauend! sonst musst du morgen alles machen, na und!? ist mir doch egal!!!!!!!

das macht mich noch verrückt!!!!!!!!!!na ja, werde jetzt noch ne seite anlegen.

6.6.06 11:55


endlich alles hinter uns

jeppieh!!!!!!!!!!! keine arbeiten tests oder sonstiges mehr!!!!!SUPERnatürlich wären da noch ein paar private problemchen, ich sage nur sozialdemokratische partei deutschlands, aber sonst ist alles ok... hoff ich mal. das amaturenwerk heute war ja wohl der gipfel des interessanten, na ja immer noch besser als das schiffshebewerk und schule. ich geh dann gleich noch zum judo, tschau

9.6.06 15:15


erster tag der letzten woche

ein freudiges hallöle an die leute, die sich zeit dafür nehmen, den mist den ich hier von mir gebe zu lesen (danke!) heute ist also die letzte woche schule angefangen, jeppieh!!!! was ist so die letzten wochen passiert??? naja, mittwoch war ich bei rock am rats und als ich dann um 20 vor zwölf zuhause vor der tür stand, war meine mutter schon ziemlich angepisst, mein vater hats dagegen etwas cooler aufgenommen. nächstes mal übernachte ich einfach bei jemandem glaub ich. und in der nächster zukunft steht an: zwei wochen dänemark *freu* mit meiner familie und eine woche dublin mit meiner besten freundin neli ich freu mich tierisch1!!!!!

na dann, bis denne, eure anna-lena!!!!!

19.6.06 16:52


deutschland-equador

hallöle,

klose hat grad das eins zu null geschossen, aber keine sorge, so wirklich hat mich das wmfieber nicht gepackt und wenn wir gewinnen, werde ich jetzt wohl immer schweden brüllen müssen, wenn ein auto mit deutscher flagge an uns vorbeikommt.(eigentlich bin ich für deutschland) bei den paninibildern war immer noch nicht roque dabei, buhu!!!sonst is eigentlich nicht viel los, bin immer noch beleidigt, weil henni wegen dem spiel deutschland-polen nich mit zu rock am rats is, tze, aber egal is selber schuld dran!!!!!

20.6.06 16:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung