Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dublin (teil 1)

DUBLIN war so geil, meine lieben!!!

man beginne mit sonntag, dem tag des hinflugs, man scheint das jetzt weit weg zu sein, obwohl es nur eine woche her ist...

ich glaub, wir sind um sechs oder so aufgestanden und zu der raststätte in der nähe von hannover gefahren. dort haben wir, wie immer zu früh, auf nelis patentante und ihren freund roland gewartet. die beiden sind supernett, auch wenn ihr süßer sohn lenny (11 monate) ein kleiner schreihals ist. roland hat uns die ganze zeit verarscht und hat so ein schiefes grinsen und so einen witzigen englischen akzent. wir sind dann weiter bis nach lübeck gefahren, denn von da aus wollten wir fliegen. wir durchlaufen also diese ganzen kontrollen, unsere waffen und unser hasch wurde nicht entdeckt lol und sind schließlich an der allerletzten kontrolle und zwar der passkontrolle vom zoll. wir halten unsere ausweise hin, als der mann andrea fragt, sind das ihre kinder?. "nein" na dann haben sie jetzt ein problem. wieso? ohne die erlaubnis der eltern dürfen wir die beiden nicht fliegen lassen. unser geiler irland urlaub drohte zu scheitern!!!!!! und das bevor er richtig angefangen hatte!!!!

6.8.06 17:00


dublin(teil2)

wir mussten also die erlaubnis unserer eltern bekommen, dafür mussten wir telefonnr., geburtsdatum und name unsere eltern angeben. meine mutter wird sich wohl ziemlich erschreckt haben, als bei ihr das handy klingelte und ein mann sagte bundespolizei, dürfte ich wohl ihren mann sprechen? na ja, gott sei dank wurde dann alles geklärt und wir durften fliegen!!!! wir hatten es tatsächlich realisiert, unseren eigenen, gemeinsamen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!! die beiden roland und andrea sind total nett und wir haben das gästezimmer bekommen. abends haben wir pizza bestellt tres lecker und haben ferngesehen und mit lenny gespielt.

8.8.06 09:57


dublin+ schrotti webblog

also eine nachricht an nele: ich erzähle hier die geschichten, klar?! aber egal wahrscheinlich, hätt ichs eh nicht mehr gemacht, zu faul. gestern hab ich schon voll den schock bekommen, weil ich nicht mehr zu dem blog hier konnte!!! ich hab bestimmt zehnmal mein passwort eingegeben, aber er meinte immer das wär falsch, aber heut funktioniert es zum glück wieder, hab aber grad nich viel zeit deshalb schluss für heute
13.8.06 16:26


Schule=Scheiße, Gitarre= Gut

na ja ersteres stimmt auf jeden fall, obwohl es heute eigentlich ging... wir mussten doch nicht zum westfalen kolleg *freude* weil noch nicht alles klar war von wegen bezahlung. deshalb konnten wir in der ersten stunde dehnübungen machen und sprinten (in der halle!) und un der zweiten mussten wir raus, es war zwar saukalt, aber beim fussball ist mir ziemlich warm geworden, auch wenn es genervt, hat, dass die jungs nie uns zu gespielt haben, sondern lieber rumgedribbelt und deshalb den ball verloren haben. nichtskönner!!!!! ich meine dribbeln kann jawohl jeder!! in der dritten hatten wir deutsch, herr lüers...omg, aber wenigstens hab ich mich ziemlich gut mündlich beteiligt, aber das wird eh nicht so bleiben. vierte dann musik, sehr chillig und fünfte vertretung, naja war jedenfalls so vorgesehn, aber unser vertretungslehrer hat den raum nicht gefunden, hehehe, also war das am chilligsten. so und gleich gitarre, das erste mal nach den ferien... hoffe wird gut, obwohl ich bestimmt zuwenig geübt hab. dabei sollte ich mich anstrengen, wenn ich all die idioten irgendwann mal übertreffen will, die schon länger las ich spielen und die ich auch so nicht abkann. und dann kommt auch noch henni, wir spielen zusammen und setzen uns vielleicht, vielleicht irgendwann mal in die einkaufszone, weil meine liebe freundin neli ja noch so gut wie gar nichts kann uund ich geld, kohle!!! haben will. na ja das wars dann von mir...

PS: wenn ich euch in meiner depressivenphase etwas anvertraue, würde ich es echt schätzen, wenn ihr es für euch behaltet!!!! 

14.8.06 14:23


englandfahrt

so lala, hab keinen bock viel zu schreiben, deshalb fass ich mich kurz: die englandfahrt war bis auf einige vorkommnisse ganz cool, viele neue connections hahahaha na ja heagdl tschö
28.8.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung