Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
samstag 2.9.06 what is going on

hallöle!

eigentlich wollten marina und ich ja heute auf nen konzert gehn, aber da das ind gütersloh is und wir nicht wussten wie wir da hinkommen sollten is daraus ja nichts geworden, gestern haben wir ind er schule dann ertsma "we feed the world" gesehn und seitdem ich das mit den ühnern gesehn hab ess ich kein fleisch mehr, ok sind noch nicht mal 24 stunden seitdem, aber ich hab einen guten willen ähem. was lässt sich sonst noch sagen? hm nicht viel. ist mein leben echt so langweilig? na ja wahrscheinlich nicht. so na denn erstma tschaui, ihr lieben (ich meine diejenigen die sich die mühe machen, das hier zu lesen(um ehrlich zu sein, ich würds wahrscheinlcih nich machen)) 

2.9.06 10:45


engel und joe und der ganze rest

halloooo!!!!!

von gestern auf heute hat nele bei mir übernachtet. wir haben den film "engel und joe" gesehn, der war voll cool und robert stadobler sieht soooooo süß aus!!!!! *dahinschmelz* heute hatten wir eh nur einen wandertag ins mathematikum, von daher hatten meine eltern es erlaubt. doch bevor wir den film gesehen haben ahben wir uns noch der RZ unterzogen, doch das wird hier nicht weiter erläutert werden. der wandertag war eigentlich gar nich ma so schlecht. nach dem mathematikum konnten wir in bad salzuffeln rumlaufen und nele und ich haben eis geschnorrt (vornehmluch bei nicolai). charlie meinte nach dem mathematikum zu mir "anna ich seh dich denn ganzen tag fressen, aber du bist so dünn, wie kriegst du das hin?!" sie hat sogar die brote mitgezählt, die ich gegessen habe.

dann is henni noch heute nachmittag gekommen und wir haben zusammen gitarre gespielt, was sehr cool war. er will seinen lehrer nächstes mal nach noten von coolen liedern fragen, rock und so. und dann treffen wir uns nochmal und er bringt sie mir bei *freu*

na ja, das wras von mir für heute tschö!

8.9.06 17:56


morgen franze...und kino!!!!

tagchen!!!!!

heute judo!!!! bin schon länger nich mehr hingegangen... aber dafür war ich gestern und vorgestern joggen...sportlich, sportlich!!!!

na ja morgen kino: das parfum und franze arbeit muss noch üben´und am freitag vllt noch ne party, muss noch fragen is mit übernachten und so weiter. na ja tschööööö

13.9.06 15:10


parfum & party

der film das parfum war voll geil, also guckt ihn euch unbedingt an!!!! (falls ihr es noch nicht getan habt) die party von christians kumpeln (nils und richard (beide extrem nett)) war auch voll cool!!!!! wir haben auf jana "aufgepasst" die ja anscheinend überhaupt keinen alkohol verträgt und sind glaube ich die meiste zeit mit nils oder benjamin zusammen gewesen und haben gelabert und so. zwar wurden nach ner zeit so gut wie alle besoffen, christian hat zusammen mit nils mit der 18 jährigen karla rumgemacht, alle drei soweit ich weiß total dicht. und dann war doch noch thomas, der kerl der nach mir gitarre hat und von dem michael immer nur in höchsten tönen spricht, hehehe. aber er ist auch total nett, wie so ziemlich alle auf der party. na ja, mehr werd ich auf rücksicht auf anwesende *räusper* nich erzählen, nur eins noch, als wir schon weg waren kam dann irgendwann die polizei, weil irgendjemand irgendwas geschrottet hat, mehr weiß ich darüber auch nicht. das war mein kurzer report (hab schon brav meine hausaufgaben gemacht) tschau

PS: letztens franze geschrieben, hab nen ziemlich gutes gefühl.

19.9.06 15:36


gähn

hab keine kohle mehr!!! na ja, so gut wie keine... und freitag wieder party bei christian. meine mutter auf kur und ich vielleicht bald auf nem dog-eat-dog konzert, falls meine mutti das erlaubt. na dann ma tshcö
27.9.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung