Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
peng!

so denn ertsmal: ich bin krank! pepeng! nicht im kopf wie man meinen könnte, sondern ganz normale erkältung. schuld daran sind zwei dinge: das kalte kabuff bei chrissi und die übernachtung auf der -enbenfalls- kalten judomatte. dank extremer hustenbonbonkur sidn die halsschmerzen mittlerweile weg. hab ne  eins in mathe and also in kunst! bin toll! so. morgen sportbenotung, muss bis dato also vollkommen gesund sein, wir müssen nämlich einfach 5 min laufen und als mädel 18 runden schaffen=> nächste eins! hoffentlich. nun ja, das war auch schon so grob das geschehen: freitag chillen auf dem schmiedeboden und bei chris übernachtet, samstag mit judoverein schwimmen gegangen und im dojo übernachtet und dann so den bekannten wochenstress. morgen bio-chemie, deshalb bin ich gleich weg>lernen und na ja hausaufgaben machen. meine nachhilfeschülerin war heute nicht da also keine 5 € für mich. wo ist die bloß abgeblieben?? 
8.3.07 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nele (12.3.07 19:55)
ach mensch ach mensch. wir haben uns schon eine woche keine mail mehr geschrieben. etwas läuft schief. wieder. verdammt. aber naja, wir fahren am donnerstag shoppen. nur wir zwei. wusstest du übrigens das marks and spencer auch eine transnational company ist? vielleicht gibts ja eins in bielefeld!? liebe grüße und ein kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung