Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
y00 emagenza (oder wie das geschrieben wird, leide an akkuter rechtsschreibschwäche)

hey yo, etwas im verzug berichte ich vom oben genannten konzert. das konzert án sich: eher enttäuschend. 8 bands, davon 6 metal und verwandtschaft. nichts gegen metal aber man kann es übertreiben... vor allen dingen diese pogger... da haben so zierliche persönchen wie ich vorne so einige schwierigkeiten und will mich ja nicht von denen niederschlagen und/oder treten lassen. de facto war onewayticket meiner meinung nach beste band des abends, was nichts heißt, klar?! so am besten war eh die busfahrt nach bochum und vor allen dingen zurück: die gesamte onewayticket verwandtschaft kam schon mit halben schnaps/sekt/wodka...blabla... flaschen an den kesselbrink und waren auch dem entsprechend gut drauf. auch für uns gab es alkohol satt, biermix (5,6 flaschen auf der hinfahrt) und wodka mit caramelsirup!!!! habe mit dem gedanken gespielt mit diesem mein trinkwasser zu ersetzten! war der lecker! nach der rückfahrt hatte ich nach dem aussteigen zugegebenermaßen etwas gleichgewichtsprobleme (interessantes gefühl)  und bin mit tariq über den kesselbrink gerollt (nicht aufgrund der gleichgewichtsprobleme, keine sorge) dann haben wir den nachtbus (dank tariq und seiner ratschläge) verpasst und ich wurde in einem einkaufswagen die straße nach heepen entlang geschoben. später musste ich dann leider laufen, als tariq in ne andere richtung gehen musste.aber war auch schön. dann bei chris übernachtet und joa das wars (mann hat sich morgens geweigert mir was zu essen zu geben argh!)nun dann woche verlief gut, neue schuhe, 2+ in deutsch joa bis denne
15.3.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung