Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bloggie bloggie

so. nachdem ich den beinahe tödlichen angriff eines heute morgen in bio-chemie zerspringenden erlemeyerkolbens knapp entkommen bin, dachte ich "das ist ein zeichen!!!! gott will, dass ich wieder einen blogeintrag schreibe!!!" ich hab diese woche eig nicht viel gemacht, aber irgendwie wars doch stressig... schule sag ich nur, übermorgen die erste abschlussprüfung (in deutsch). letzte deutscharbeit hatte ich ne eins minus hehe. war bei rock amrettungsring (u.a.mit dog houze, muted und noselip) danach bei chris übernachtet. bei chris gewesen, im naturschutzgebiet rumgelatscht... meine eltern geärgert usw. ausserdem hand abegegeben (jo das verstehen nur insider hehe). und heute kommt mein nerviger freund schon wieder^^ ist ja unmöglich hier^^. so das wars!

frage des eintrags: warum sind manche leute so arrogant und zickig, dass sie unausstehlich sind?? (und das obwohl sie volljährig sind...seufz)

25.4.07 14:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (25.4.07 20:40)
Künstler eben.. Halten sich für was besseres. pah!


Chris (26.4.07 21:40)
dies ist ein kommentar.

(')(') << BÄÄM
(>'.'<)
*(('')('')


anna (27.4.07 15:00)
aha und was soll der bedeuten?


Christian (28.4.07 20:21)
Das isn hase du schlaui =)


anna (3.5.07 15:07)
ah ja!!! wie cool!!! das is ja süß!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung