Startseite
  Über...
  Archiv
  unwichtiges zeug
  sehens/lesenswertes
  lieder und videos der woche
  foto aus dublin
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    keksman
    - mehr Freunde


Links
   mein myspace!!!
   tut was gegen klima-erwärmung
   christians page
   christophs page
   


http://myblog.de/annadth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommerferienrückblick

hab zwei wochen alleine zu hause gegammelt dann eine woche mit chris verbracht und mit nele und nethal ins kino gegangen (oceans 13) und dann eine woche lang am strand von rügen gelegen (mit meiner familie) und dann zehn tage lang mit christian bei seiner schwester in lübeck gewesen.

was haben wir da gemacht?

-7 dvds "battlestar galaktika" geguckt

-durch Lübeck gelaufen

-zur travemünder woche gefahren (ein sehr idiotisches sauf und fress fest, aber es gab gratis soyajoghurt, genannt yofu (worüber ich mich immer noch freue))

-und am travemünder strand gezeltet, was total toll war!!!!! sonnenaufgang am strand usw wunderschön!!! und es waren ein haufen kaninchen da und eine schwalbenkolonie an der klippe. total romantisch, hätte ich nachts nicht so schiss im zelt bekommen und mir messermörder vorgestellt die vorm zelt lauern. und morgens hatten wir schiss, dass das ordnungsamt kommt, es hat auch noch ein wagen direkt vor dem zelt gehalten!! als der weg war, sind wir abgehauen.

-und in den kletterpark gegangen

 

fazit: war toll!!!

3.8.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung